Rheinische Post
Singfreude in “ Dohr ” - Dur
MGV “Constantia” Dohr e.V. holt die Plüsch - Symphoniker
“Wir wollen mal was Neues wagen”, sagt  Geschäftsführer Horst Petin dazu, dass sein Dohrer Männergesangverein “Constantia” fürs Konzert am kommenden Sonntag so ganz ohne besonderen Anlass die Rheydter Stadthalle angemietet hat - und obendrein auch noch die Plüsch - Symphoniker. Ein beachtliches finanzielles Wagnis sind die Dohrer da eingegangen, doch am Montag war schon über die Hälfte der Eintrittskarten weg. Im Opernhaus wird es am Sonntag also locker zugehen. Den Plüsch - symphonischen Herbstweisen sind jahreszeitlich passende Gesangsstücke zur Seite gestellt. Und gemeinsam musiziert, schwappen Donauwellen in den danach vielleicht vollen Saal.
Konzert 1993
Aufgelöst durch den Beschluss der  Mitgliederversammlung vom 8. Januar 2018 Constantia-Dohr.de